Rückgaberechtlinie

1. Wenn Sie unseres Produkt zurückgeben möchten:

a) Sie können uns Ihre Rückgabemeldung mit Bestellnummer direkt per Mail oder per Telefon-SMS oder Whatsapp Message zukommen lassen. Unsere Mailadresse lautet in @kybelete-trade.ch. Telefonnummer: +41 79 687 32 30

b) Nach der Meldung können Sie von dem Goldsit.ch bezogene Produkte mit Bestellnummer per Post an unsere Adresse retournieren oder direkt dorthin bringen. Unsere Adresse ist:
Kybele GMBH
c/o Duygu Mutlu
Goldbrunnenstr. 127
8055 Zürich

c) Das Produkt ist im Original-Zustand (nicht-defekt und ungebraucht) und in der Original-Verpackung zurück zu senden.

2. Rückgabefrist

a) Sie können Produkte, die Sie bei Goldsit.ch gekauft haben, innerhalb von 30 Tagen unter den in der Richtlinie festgelegten Bedingungen retournieren.

b) Die Rückgabefrist beginnt am Abholdatum. Das Datum des Poststempels oder des Lieferungsscheins ist massgebend.

c) Das Produkt muss innerhalb von 30 Tagen retourniert werden. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels oder die Übergabe an den Spediteur relevant.

3. Einstellung des Rückgaberechts

Das Rückgaberecht wird eingestellt, falls

a) Das Produkt wird beschädigt,

b) Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist

c) Die Bestandteile fehlen.

4. Rückerstattungswert

a) Nach den notwendigen Prüfungen bei Erhalt wird der Kaufpreis an das mitgeteilte Bankkonto der Kunden oder des Kunden überwiesen.

b) Wenn die Rückgabebedingungen nicht erfüllt sind, wird das Produkt nicht angenommen und an die/den Kundin/Kunden zurückgeschickt. In diesen Fällen gehen die Portokosten zu Lasten der KundInnen.

5. Rücksendekosten

Die Portokosten für die Rücksendung gehören zu den AbsenderInnen. In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von dem Kybele übernommen:

· Bei Erhalt eines anderen Artikels als bestellt

· Bei falschen Angaben im Onlineshop

· Bei Erhalt eines nicht bestellten Artikels

· Bei Erhalt eines unvollständigen Produkts

Shopping Cart